Alle, die nicht in den kommenden zwei Wochen in der Gegend Darmstadt sein werden, dürfen abschalten: Ihr seid aus dem Schneider.

Dieses Mal brauche ich keine digitale Hilfe, sondern physische! Ich kann nämlich ENDLICH Daten für meine Bachelorarbeit erheben, und dafür brauche ich willige Helferlein, die 1-1,5 Stunden ihrer Zeit für mich opfern 😀

Im Gegenzug gibt es Süßkram, Tee, Dankbarkeit, ihr dürft ein Videospiel spielen, und wir können auch ein bisschen fachlich über meine Arbeit da dran plaudern. (Ja, ich weiß. Es ist nicht viel. Aber immerhin!)

Tragt euch doch bitte in dieses Doodle ein, wenn ihr könnt:

Damit wäre mir ENORM geholfen 😀

Herz

Das geht an euch! Also, nur an die, die auch mitmachen natürlich. Der Rest darf den Bildschirm auf den Kopf stellen. Dann sieht das nämlich aus wie ein Arsch mit Sonnenbrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.