Take 2:
Dieses Mal geht es um meine Bachelor-Thesis: ich möchte einen Fragebogen entwickeln, der Spielereigenschaften untersucht. Dafür brauche ich aber einen Haufen Leute, die ihn ausfüllen, sozusagen als Baseline. Dann habe ich eine Norm, mit der ich nachkommende Ergebnisse vergleichen kann. Damit das eine gute Norm ist, müssen viiiieeeeele Leute den Bogen ausfüllen.
Eine dieser Personen bist du, werter Leser!

https://www.soscisurvey.de/PlayerTypes/
Das dauert 5-10 Minuten, macht ein kleines bisschen Spaß, und hilft mir enorm weiter. Eine kleine Kante Vorwissen braucht man, aber wem World of Warcraft ein Begriff ist, der wird mit den Fragen etwas anfangen können.

Vielen lieben dank, ihr treuen Gestalten! 😀

4 comments on “Erneuter Aufruf zu noch mehr Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.