Okay, ich brauche eure Hilfe – und das wird in nächster Zeit noch häufiger passieren. Tut mir leid, aber wie bei jedem anderen läuft auch meine Zeit ab. Meine Thesis naht. Und ich hab noch anderen Uniquatsch zu erledigen. Hauptsächlich für die Informatik, und da sie mich als Psychologen sehen, darf ich viele Nutzerumfragen machen. Die Communitymeinung einfangen und so.
Es wird in nächster Zeit ein paar Sachen geben, um die ich euch bitte. Die erste ist diese hier: Ein Link zum GameStar-Forum, in dem ich eine Diskussion zu Coop-Spielen gestartet habe, die (wie alles, was ich an Communityarbeit teste) ein wenig stagniert.
Wenn ihr euch ein bisschen mit Videospielen beschäftigt, und mit anderen darüber reden möchtet; wenn ihr mir helfen wollt, meine Arbeiten zu schreiben, und wenn ihr eventuell in meiner Arbeit (anonymisiert) auftauchen wollt, dann tobt euch hier aus 😀

Wenn ihr euch da nicht kompliziert anmelden wollt, tut es hier auf dem Blog (man kann anonym ohne Konto kommentieren!), auf Facebook, oder schreibt mir!

Danke 😀

2 comments on “Aufruf zur Hilfe (die Erste)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.