Eine kleine Ergänzung zu etwas, was ich bereits herausarbeiten wollte: Man kann wirklich in Allem ein Experte werden, wenn man sich lange genug damit beschäftigt. Ist nur die Frage, wie erstrebenswert das ist 😉

Absolut nicht mein Verdienst. http://xkcd.com/

Joe Biden ist ürbigens der amerikanische Vizepräsident, und scheint gerne Sandwiches zu essen. Da es keine lizenzfreien Bilder gibt, müsst ihr wohl dem Link da folgen 😉

In was würdet ihr gerne unnötig versnobben, oder seid ihr es schon? Ich bin gespannt, ob hier etwas Interessantes herauskommt!

Und weil ich dabei gerade so diebisch viel Spaß hatte: Bitte beachtet die Tags, die ich diesem wunderbaren Post hinzugefügt habe, hier am unteren Rand 😀

2 comments on “Expertise – man kann in ALLEM ein Expertensnob werden!

  • Gott sei Dank, ich kann ENDLICH wieder kommentieren!

    Natürlich findet man da noch mehr – das ist ein wichtiges Thema für Viele von uns! Es geht nichts über einen ordentlichen Fluss Mayo, oder das leise Knuspern eines Schnitzels, das gerade in einer vollen Fettpfanne brät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.